Little Ones

Wir sind ein Fotografenteam, das sich auf Kindergartenfotografie spezialisiert hat.

Wie wir dazu gekommen sind? Wir sind selbst Eltern und haben bei unseren Kindern einige Kindergartenshootings miterlebt. Unser Ziel war es einen Fototag im Kindergarten zu gestalten, der den Kindern, Eltern und Erziehern Spaß macht und positiv in Erinnerung bleibt. Mit unserer Art der Fotografie und den modernen Sets möchten wir Eltern und den Kindern natürliche, hochwertige und zeitlose Erinnerungen mit geben.

Unsere Herangehensweise hebt sich von der Standard Kindergartenfotografie ab, da es nicht die gewohnte Massenabfertigung ist. Wir sind darauf bedacht jedem Kind und dessen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Aufgrund unseres Einfühlungsvermögens können wir mit Stolz behaupten das sich 99,9% der Kinder mit Spaß von uns ablichten lassen. Dies ist eine Seltenheit in unserer Branche und zeichnet uns und unser Vorgehen aus!

Es ist der Fotograf hinter der Kamera der die Bilder festhält. Jedoch ist es das Team welches Bildmomente entstehen lässt und aus diesem Grund erscheinen wir nie alleine zu dem Fototag. Es ist immer eine zweite Person aus unserem Team dabei, die den Kindern liebevoll den Ablauf erklärt und sie in unsere spielerische Welt einführt.

Jedes Kind DARF beim Fotoshooting mitmachen, aber bei uns gibt es KEIN MUSS. Wir legen Wert auf Leichtigkeit und Wohlbefinden, denn nur so entstehen schöne Bilder. Jedes Kind ist anders und darauf gehen wir als Team ein.

Unser Ziel ist es , dass sich die Kinder auch im Folgejahr auf den Fototag mit uns freuen und es kaum erwarten können wieder vor die Kamera zu hüpfen!

Folge uns auf Instagram

@little_ones_fotografie